top of page

Über mich

Aktualisiert: 28. Apr.

Ich bin eine junge, feminine, 46-jährige Frau. Ich berühre und massiere mit viel Leidenschaft, Liebe und Hingabe.

Im Institut Sexological Bodywork in Zürich habe ich verschiedene Kurse in Tantra-Massage besucht. In den letzten vier Jahren durfte ich einiges an Erfahrungen sammeln und meine Fertigkeiten vertiefen und ausbauen. Es freut mich auch sehr, dass immer mehr Frauen den Weg zu mir finden. Zusätzlich habe ich im letzten Jahr zwei Trainings in Dearmouring (De-Armouring) absolviert. Das eine bei Somagetic und das andere bei Dearmouring Arts. "Armour" ist ein englisches Wort für Schutzschild oder Rüstung. Gemeint sind die körperlichen Folgen von unvollständig verarbeiteten Erlebnissen, die alle in unseren verschiedenen Körpergeweben gespeichert sind. Mit Dearmouring werden diese körperlichen "Verhärtungen" und "Schmerzpunkte" aufgespürt und gelöst. Dearmouring ist (noch) nicht Teil meines reguluären Angebots. Auf Wunsch kann ich jedoch entsprechende Elemente einfliessen lassen oder (zu einem reduzierten "Übungspreis") entsprechende Sessions anbieten. Zusätzlich befinde ich mich am A. Stäger Institut für Energiearbeit in Ausbildung zur Energetikerin. Unser Leben prägt unseren Energiekörper, und umgekehrt kann die Arbeit an unserem Energiekörper vieles Lösen, was wir auf körperlicher und seelischer Ebene bisher nicht geschafft haben.


Mit der Zeit möchte ich mein Angebot also erweitern und mich auch in Richtung Unterrichten und Kursgebung entwickeln. Ich habe in diesem Zusammenhang auch ein Unternehmen gegründet. Mehr dazu folgt zu einem späteren Zeitpunkt.


Da sich mein gesamtes gesellschaftliches Leben in dieser Gegend abspielt, meine Kinder noch etwas zu klein sind, um meine Arbeit zu verstehen und die Gesellschaft leider von vielen falschen Vorstellungen geprägt ist, möchte ich mich auf dieser Webseite nicht mit Foto zeigen. Gerne schicke ich Dir aber ein paar Fotos von mir per E-Mail, Whatsapp oder Threema.


Gerne würde ich mit Dir zusammen eintauchen in ein paar Stunden voller Genuss, Entspannung, Sinnlichkeit und Ekstase.


Liebe Grüsse, Sara von Passion of Touch

#Tantra Massage #Sinnliche Ganzkörpermassage #Who is Who


6.906 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page